Re: Simmeringe,?? Öl?? Federn??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von . am 30 Juni, 2003 um 23:01:30:

Antwort auf: Gabelfedern wechseln von Matthias am 30 Juni, 2003 um 21:48:08:

: Hallo Boxer-Gemeinde.
: Mochte wegen defekter Simmerringe gleichzeitig die Gabelfedern wechseln. Wirt-Federn für meiner R80GS liegen bereits bereit.
: Leider habe ich wohl eine sehr gute Anleitung zum Wechsel des Gabelöls unter www.powerboxer.de gefunden - aber keine zum Wechsel der Gabelfedern.

: Als relativer Bastellaie wäre ich froh und dankbar für ausführliche Beschreibungen oder links auf Seiten mit solchen.
: Da die Maschine bis zum WE wieder fit sein muß wäre ich für schnelle Hilfe sehr dankbar.
: Viele Grüße

: Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]