Re: oje, lieber rausschmeißen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Juni, 2003 um 00:35:15:

Antwort auf: oje, lieber rausschmeißen von wackel am 21 Juni, 2003 um 21:07:56:

Hallo Wackel,

...Leider habe ich auch nur ein laienhaftes Verständnis....

ich muß da jetzt auch noch draufhauen, sorry:

das ist wie wenn ich meinem Prof in der Prüfung sag, ich hab zwar keine Ahnung von Taylorreihen, aber ich nehm jetzt pi-mal-daumen und sie geben mir volle Punktzahl!

Sieh es doch wenigstens ein, daß Dein Kommentar nicht sehr produktiv (wenn auch mit Sicherheit gut gemeint) war. Und nimm´s lockerer wenn jemand es besser weis und sich über Deine unglückliche Formulierung ausläßt, ist ja alles nicht böse gemeint!

Laß Dich auch nicht entmutigen, hier kann ja auch bei unsicherheit mal was ausdiskutiert werden.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]