Würde ich ja auch gerne wissen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Wackel am 24 Juni, 2003 um 17:12:38

Antwort auf: Re: oje, lieber rausschmeißen von ARAL am 24 Juni, 2003 um 00:35:15:

: Hallo Wackel,

: ...Leider habe ich auch nur ein laienhaftes Verständnis....

: ich muß da jetzt auch noch draufhauen, sorry:

: das ist wie wenn ich meinem Prof in der Prüfung sag, ich hab zwar keine Ahnung von Taylorreihen, aber ich nehm jetzt pi-mal-daumen und sie geben mir volle Punktzahl!

: Sieh es doch wenigstens ein, daß Dein Kommentar nicht sehr produktiv (wenn auch mit Sicherheit gut gemeint) war. Und nimm´s lockerer wenn jemand es besser weis und sich über Deine unglückliche Formulierung ausläßt, ist ja alles nicht böse gemeint!

: Laß Dich auch nicht entmutigen, hier kann ja auch bei unsicherheit mal was ausdiskutiert werden.

: Qruß ARAL

Is' schon recht, ARAL,
hab' auch schon an Ölzeug geschrieben. Ja, ja , keine Hypoidverzahnung im Getriebe.
Das habe ich leider etwas ungeschickt formuliert. Dennoch, vieleicht gibst DU uns im Forum die Antwort,
ob andere Gertiebeöle als Hypoidöl, wie in diversen Handbüchern (Bucheli/H.J.Mai Selbsthilfe Band 121) vorgeschrieben, ok sind und ob Du gute Erfahrungen damit gemacht hast.
Auf diese Antwort bin ich immer noch gespannt und Mattes auch (nehme ich doch an, dass er an der Beantwortung dieser Frage noch interessiert ist). Aber Du siehst ja, da wird mehr Energie auf's "draufhauen", wie Du es so schön nennst, verwendet, als genau dies zu beantworten.
Entschuldige, aber 'drin lassen' als Antwort könnte doch mit etwas mehr Hintergrundinformationen gefüttert werden ?
Tja, und wenn von den Anderen trotz Aufforderung (kannst ja mal meine Antworten auf die verschieden postes lesen)da nichts wesentlicheres bringen; bleibt da nicht der Verdacht der Angeberei ? (Schmuntzel, mal sehen, wem jetzt wieder der Kamm schwillt)
Also, gib Dir einen Ruck und klär mich (und Forum?) auf, ja?
Vieleicht bin ich auch einfach nur zu streng mit den Forumsteilnehmern. Die Antwort würde mich trotzdem interessiern.

Gruß
Wackel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]