LiMa / Regler - Defekt


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Abgeschickt von Michael Rein am 10 Juni, 2003 um 17:41:23

Hallo,

ich dachte, dass nun mit einem neuen Regler (14,4V), einer 400 W LiMa, einer neuen Batterie und einem neuen Anlasser die leidigen E-Probleme aus der Welt seien.

Nix da!


Frage:
Wie war das nochmal...
Wo muss ich was messen, um festzustellen, dass nicht der Regler, sondern der Rotor hin ist?
Steht wahrscheinlich auch im "Reparaturanleitung"Handbuch, da schau ich nachher mal rein.

Die Bürsten sind ok, sämtliche Kontakte auch, Kabel fast alle (Endtopf-)dick und nagelneu.

Was war passiert:
Mit der neuen LIMA erleuchtet die Diode bis ca. 2000 und erlischt dann, wenns in den Ladebereich geht.
Ganze WE (2000 km) war gut, bis am gestern Nachmittag plötzlich die Diode bis 3500 brannte und darüber noch glomm. Bei 3500 liegen am der Batt. etwa 12 V an. Es hat noch für etwa 200 km gereicht, aber die Batt ist nun platt.


PS: Ich kriegs Kotzen mit dem Ding so langsam...

PPS: Eigentlich ist alles neu und ók, nur der schwachsinnige Fahrer wurde bislang nicht getauscht!
=:o)

Michael.




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