Re: LiMa / Regler - Defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 12 Juni, 2003 um 15:20:53:

Antwort auf: Re: LiMa / Regler - Defekt von Michael Rein am 12 Juni, 2003 um 15:04:57:

Hi nochmal,

: vielen Dank für die guten Tipps.

: Werde mich heute mal dran setzen.

: Den 400 W Alternator habe ich von
: www.motorworks.co.uk
: admin@motorworks.co.uk

Ist offenbar identisch mit dem von www.motoelekt.com, aber Kenndaten ham' die auch nich auf deren Website :-(

: Werde heute mal durchmessen und morgen berichten. Im Zweifel werde ich den alten Serien-Rotor einbauen.

: FRAGE:
: Gibts eine Möglichkeit, den Rotor auszutauschen, ohne die gelöteten Kabel lösen und wieder anlöten zu müssen?

Wenn ich das Bild auf deren Website richtig interpretiere: Am Rotor ist nichts geloetet, der wird nach dem Abhben des Stators "ganz normal" abgezogen, so wie das auf meiner Website steht ;-)

Bis morgen dann,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]