Re: Viele viele Fragen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 08 Juni, 2003 um 10:30:29:

Antwort auf: Viele viele Fragen... von Knut am 08 Juni, 2003 um 04:06:06:

Hi Knut,
du müsstest eigentlich vom Krankenhaus schon einen Schrieb mit bekommen haben. Wenn nicht, den HAusarzt anfragen lassen. Die Versicherung schickt dann nochmal einen Schrieb, den der Hausarzt dann zusammnén mit dem vom Krankenhaus (Notfallaufnahme) dann zurücksendet. Nach den Fachangaben darin wird dann das Schmerzensgeld bestimmt.
Unfallverursachering trägt den eigenen Schaden (wenn nicht Vollkasko) und die Rückstufung bei den Prämien. Sonst nix. Du hast mit ihr eigentlichnichts zu tun nur mit der Versicherung (es tut ihr leid..hm jung ledig gutaussehend blond , kann man u.u. nutzen um zum Kaffee .. eingeladen zu werden, bei meim Bruder hats geklappt).
Zum TÜV muß nachgewiesen werden ob der Unfall überhaupt auf technische Mängel zurückzuführen ist. Q OK und Unfall unaausweichlich dann ist HU eigentlich egal, versucht wirds trotzdem daher --Anwalt. Rechtsschutz zahlt nur für nach Vertragsabschluß eigetretene Fälle, in dem Fall sollte u.U. die gegnerische Versicherung auch die Anwaltskosten übernehmen müssen, die Kosten für eine Beratung beim Anwalt darüber würde ich dransetzen. Sachen wie Fristsetzung... kann der besser da ers gelernt hat und du wohl nochnichtmal was davon gehört.
So noch was zum Aufbauen:
"Wenn man in den Genuß des Knalles kommt ist der Kopf noch dran" alte Weisheit aus einer gefährlicheren Zeit
Gruß
Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]