Re: Noch mehr fragen - hoffe ich nerve nicht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hastelloy am 08 Juni, 2003 um 14:09:44:

Antwort auf: Noch mehr fragen - hoffe ich nerve nicht... von Knut am 08 Juni, 2003 um 12:26:28:

Gelber zettel ist fürn Hausarzt, da mußt du aj eh noch hin. Mit Prellungen kann man schlecht arbeiten, also wird whrscheinlich nochmal weiter krankgeschrieben. Hausarzt füllt dann den Bogen von der Versicherung aus, so läuft das.
Versicherung kann sich bei dir melden ja, kann aber dauern, wieso sollte es da eilig sein von denen ihrer Seite , sollen ja betahlen und Zeit ist da Geld ==>Anwalt
Schmerzensgeld und Ausfallenschädigung sind 2paar Stiefel, Töff könnte ja auch ohne Fahrerschaden defekt sein bzw Fahrer defekt und Töff heile, hat nix miteinander zu tun. Wegen der Reifen was solls ist wie die fehlende HU, wenn zulässig laut Eintragung bzw wenn nix eingetragen ist sowieso, ist alles OK, wenn nicht dann Nachweis dass dies eine Vwerschlimmerung... der Unfallfolgen gebracht hat.
Daher hol dir selbst einen Gutachter (evtl beim Freundlichen fragen wer gut)der selbstbestellte achtet auf sowas weniger als der Versicherungsbestellte.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]