Meintest du mich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Knut am 08 Juni, 2003 um 17:13:28:

Antwort auf: Re: Noch mehr fragen - hoffe ich nerve nicht... von Ölzeug am 08 Juni, 2003 um 14:31:04:

Hallo unbekannter der sich "Ölzeug" nennt!

Der Name ist hier im Forum schon vergeben-such dir besser nen eigenen!
Klar kommt´s mir auch aufs Schmerzensgeld an.man sollte schließlich nichts unversucht lassen !
Oder gehörst du auch zu den Helden, die nachdem sie krankgeschrieben wurden sofort wieder arbeiten geht ... ?
Kannst ja noch ein paar technische Tips beisteuern,wenn dir was einfällt...

nix für ungut sagt: KNUT


: Hi Frank,

: das wichtigste scheint dir da nicht die Q sondern das Schmerzensgeld zu sein. Doch mit nur einem ag Krankenhauaufenthalt gibs da leider nicht viel abzusahnen. Man sollte auch immer ein bisschen bei der Ehlichkeit bleiben und nicht jede blauen Fleck gleich dramatisieen. Sei da lieber froh dass du nch dem Knaler wiederaufstehen konntest.
: Ach ja, noch ne kleine Sache zu der Verursacherin. Je länger du da krankgeschrieben bis desto größer erscheint der Schaden den sie angestellt hat vor Gericht und desto särker wird siewohl ach bestraft werden.

: Darüber sollten wir mal nachdeken

: Ölzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]