Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 14 Juni, 2002 um 14:45:27

Hallo zusammen,

dmanächst braucht meine R 100 Baujahr 89 neue Reifen. Bisher fahre ich vorne den ME 33 Laser und hinten den ME 55.
Im Grunde bin ich damit auch sehr zufrieden, allerdings neigt die Gummikuh bei abgefahrenen Profil auf dem Hinterreifen zu leichten Unruhem im Fahrwerk.
Nun habe ich ja schon einige Wunderdinge über den Brigstone Bt 45 gehört, allerdings rät mein Reifenhändler davon ab. Was ist denn die Erfahrung meiner werten BMW-Kollegen hier im Forum. Bin schon echt gespannt auf die Antworten.

Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]