Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roaland Blind am 15 Juni, 2002 um 00:09:32

Antwort auf: Reifenfrage von Michael am 14 Juni, 2002 um 14:45:27:

Hallo Ihr Kuhtreiber,
hab ne R90/6. Bin jahrelang die Metzeler gefahren.
Aber das ausgewaschene Profil zum Schluß führte mich zum BT 45. Der Reifen hat einen sehr guten Grip, neigt zu leichten Unruhen bei höheren Geschwindigkeiten. Das Problem mit dem ausgewaschenen Profil gibt es jedoch auch beim BT 45 (Hinten weniger). Die ideale Kombination wäre für mich hinten der BT 45 und vorne der Metzeler wegen der Laufruhe. Tja, das ist halt nicht erlaubt. Alles in Allem ist der BT 45 (auch wegen seinen guten Eigenschaften bei Nässe) schon ne Alternative zum Metzeler.
Bye Jungs und lasst die Räder immer schön auf dem Boden!
Roland

: Hallo zusammen,

: dmanächst braucht meine R 100 Baujahr 89 neue Reifen. Bisher fahre ich vorne den ME 33 Laser und hinten den ME 55.
: Im Grunde bin ich damit auch sehr zufrieden, allerdings neigt die Gummikuh bei abgefahrenen Profil auf dem Hinterreifen zu leichten Unruhem im Fahrwerk.
: Nun habe ich ja schon einige Wunderdinge über den Brigstone Bt 45 gehört, allerdings rät mein Reifenhändler davon ab. Was ist denn die Erfahrung meiner werten BMW-Kollegen hier im Forum. Bin schon echt gespannt auf die Antworten.

: Gruß Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]