Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 26 Juni, 2001 um 21:53:09

Hallo,

blau angelaufene Krümmerrohre sind an einer Kuh ja normal. Allerdings habe ich an meiner R80 ohne Zusatz Baujahr 89 seit ein paar Wochen das Problem, daß sich diese Verfärbung am linken Krümmer bis zum Sammler vor dem Hinterrad hinzieht. Rechts hört sie Verfärbung nach dem Bogen auf, was ja an und für sich normal ist. Frage an die Spezialisten, was istda los? Farbe der Kerzen ganz normal. Kann das Auslaßventil undicht sein?
Ab und zu geht sie auch beim heranfahren an eine Ampel einfach aus, ansosten läuft sie ganz prima. Bin schon auf die Antworten gespannt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]