Re: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 12 Juni, 2001 um 13:10:24:

Antwort auf: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at) von robin am 12 Juni, 2001 um 11:57:17:

Hallo Robin,
also langsam wird es hier ja immer verrückter. Wieso sollte denn das Ablaufbild der Reifen zur Entscheidung beitragen, ob man einen Reifen nimmt oder nicht? Also ich finde andere Kriterien wichtiger wie z.B. Verschleiß, Bodenhaftung bei Nässe oder Geräuschentwicklung.
Ich bin sowieso der Meinung, das Veränderungen aus Eitelkeit bzw. aus "optischen Gründen" an der Kuh nichts verloren haben. Ich habe z.B. noch nie verstanden, warum jemand, wenn er eh schon vorne ein niedriges Schutzblech hat, freiwillig auf dessen aerodynamische Vorteile zugunsten einer vermeintlich besseren Optik eines hohen Kotflügels verzichtet.

Eitelkeit sucks!
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]