Bam-Bam spricht mir aus der Seele...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 12 Juni, 2001 um 17:56:05

Antwort auf: Re: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at) von Arne am 12 Juni, 2001 um 13:10:24:

Hallo Arne!
Also: Das unschöne Ablaufbild ist mir aus optischer Hinsicht echt total egal! Wenn Du mal genauer überlegst kommst bestimmt auch Du auf des Pudels Kern:
Nicht?
Also:
Der schräge Profilblock entwickelt sich wohl durch das "Aus-der-Kurve-herausbeschleunigen". Gibst Du nicht so viel Druck in der Kurve und bist evtl. mit Sozia unterwegs ist die Aufstandfläche bei meinen Reifen mittlerweile ca. 30%, verglichen mit einem neuen, geraden Profilblock der halt ganz aufliegt. Das Fahrverhalten ist dementsprechend bescheiden und auch unsicher!! Sie kippelt rum, keine gerade Linie, und wenn es dann noch feucht wird.... Gute Nacht!
Also ich bin echt kein Klugscheißer, aber die ausführliche Ergänzung schien mir doch notwendig, Arne.
Wenn Du jetzt also mal alle Unsicherheitsfaktoren addierst, dazu noch die Kosten rechnest einen Reifen der in der Mitte noch 6mm Profil hat ersetzen zu müssen, bin ichguter Hoffnung dass auch Du verstehst worum es hier geht. Ich zumindest werde keinen Michelin mehr aufziehen und danke allen die hier Ihre Erfahrungen veröffentlichen. Gruss robin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]