keine Eitelkeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bam-Bam am 12 Juni, 2001 um 13:44:30

Antwort auf: Re: Hat jemand Erfahrungen mit MITAS-Reifen ??? (www.lolo.at) von Arne am 12 Juni, 2001 um 13:10:24:

Also ich glaube, das mit dem Ablaufbild hat nix mit Eitelkeit sondern viel mehr mit fahrbarkeit zu tun: der T66 ist mit diesem Ablaufbild ein ganz übler Geselle in punkto Wendigkeit! Vor allem im Soziusbetrieb ist die Fuhre ganz schön wackelig unterwegs, besonders bei schnellen Schräglagenwechseln (dazu ist die Kuh doch da, oder?). Das kommt meiner Meinung nach von der durchgängingen Längsrille zur Trennung des härteren Profiles (Mittelblock) zu den gripstarken äusseren Profilblöcken. Weiß nich, ob das ein Moppedfahrer konstruiert hat (so'n Schrott). Beim Tourance gibts das nicht und schon ist die Kiste handlicher (fehlende Pendelbewegungen!). Über die Mitas kann ich garnix sagen...sorry
Abwurffreien Ritt, Bam-Bam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]