Reifen in Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 03 Juni, 2001 um 21:26:45:

Hei, allmächtiges Forum,.


Lotte lernt spanisch.... Soll heißen, ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen für vier Wochen Spanien ab nächste Woche...
Aber kein Urlaub ohne Probleme. Der TKC ist ja nicht gerade der Reifen, der am längsten hält...
Nach einer Woche und 2000 km bin ich zwar megabegeistert, aber nicht unbedingt von der Lebensdauer..
Wie soll das denn in vier Wochen aussehen?? Also, gibts in Spanien Auswahl oder nehme ich einen Satz mit??

Viele Grüße

petra (von 400 km Pfingstregen reichlich bedient.....)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]