Re: Reifen in Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 04 Juni, 2001 um 10:08:09:

Antwort auf: Reifen in Spanien von petra am 03 Juni, 2001 um 21:26:45:

: Hei, allmächtiges Forum,.

:
: Lotte lernt spanisch.... Soll heißen, ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen für vier Wochen Spanien ab nächste Woche...
: Aber kein Urlaub ohne Probleme. Der TKC ist ja nicht gerade der Reifen, der am längsten hält...
: Nach einer Woche und 2000 km bin ich zwar megabegeistert, aber nicht unbedingt von der Lebensdauer..
: Wie soll das denn in vier Wochen aussehen?? Also, gibts in Spanien Auswahl oder nehme ich einen Satz mit??

: Viele Grüße

: petra (von 400 km Pfingstregen reichlich bedient.....)

Der TKC hällt gut und gerne seine 10.000 KM. Das sollte ja wohl ausreichen für 4 Wochen Spanien mit Sprachkurs.
Gruß Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]