Re: Reifen in Spanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 05 Juni, 2001 um 13:15:21:

Antwort auf: Reifen in Spanien von petra am 03 Juni, 2001 um 21:26:45:

: Hei, allmächtiges Forum,.

:
: Lotte lernt spanisch.... Soll heißen, ich bin gerade in den letzten Vorbereitungen für vier Wochen Spanien ab nächste Woche...
: Aber kein Urlaub ohne Probleme. Der TKC ist ja nicht gerade der Reifen, der am längsten hält...
: Nach einer Woche und 2000 km bin ich zwar megabegeistert, aber nicht unbedingt von der Lebensdauer..
: Wie soll das denn in vier Wochen aussehen?? Also, gibts in Spanien Auswahl oder nehme ich einen Satz mit??

: Viele Grüße

: petra (von 400 km Pfingstregen reichlich bedient.....)

Hallo Petra,

auf dem Weg nach Spanien und zurück liegt ja eigentlich Andorra auf der Strecke, das ist interessant weil
es in den Pyrenäen liegt und weil es ein Steuerparadies ist. z.B. bekommt man Motorradklamotten günstiger
und außerdem gibts jede Menge Reifenhändler (meine Reifen waren noch gut als ich durchkam deswegen kann
ich über die Preise nichts sagen), aber verglichen mit der Einwohnerzahl Andorras waren das soviele
Reifenhändler (und Kfz-Werkstätten) daß man meinen könnte die versorgen ganz Nordspanien und Südfrankreich.
Falls Du An- oder Rückreise über die Pyrenäen planst - was mopedfahrtechnisch absolut zu empfehlen ist -
ist das eine Alternative.

viel Spass im Urlaub

Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]