Re: Helm zu Helm Kommunikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 29 Mai, 2008 um 00:08:12:

Antwort auf: Re: Helm zu Helm Kommunikation von Stephan am 28 Mai, 2008 um 23:11:52:

Servus einsamer Wolf,

meine Sozia ist ein -us, knapp 6 Jahre alt und will mir gern erzählen was er am Wegesrand so alles sieht,
- wenn da keine Antwort kommt findet er Moppedfaren irgendwie doof !
- (das mit dem schweigend in die Flammen starren entwickelt sich offensichtlich erst später).

Da ich kein Freund von monofunktionalen Dingen bin (soviel Platz hab ich nich), soll dass Ding auch funktionieren(wennmeinSohnmirsagtdasserhintenrunter gefallenist),(-deshalb die Reichweite), wenn ich meine Holde dazu kriege wieder auf ein Krad zu steigen.
Momentan nutzen beide (@Hansen: weghören!) den gleichen Helm.

Nun gut, (sollte es uns zu denken geben, dass 6-jährige "Männer" und ewig 26-jährige den gleichen Kopfumfang haben? - ok, 5 Liter Diesel in die Machokasse!)

- ich fürchte zum Thema quatschen beim Fahren (nicht etwa über (oderbesserSchraubenumzu,- -derwegistdasziel!!!),sollte ich vielleicht ein Sozia-Forum konsultieren,- gibt's das?
(www.bitchpad.com???


Für weitere Anregungen dankend verbleibt der Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]