Re: Helm zu Helm Kommunikation


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 Mai, 2008 um 23:11:52

Antwort auf: Re: Helm zu Helm Kommunikation von hansen am 28 Mai, 2008 um 21:55:41:

: : @ Stephan: Nimmst Du Dein set bloß für den Zumo oder auch zum Sprechen?

: Sprechen? (Duck und wech)

: Grüße
: Hansen


N'Abend ihr Komiker,

der Stephan ist froh wenn er nicht quatschen muß.
Ich nutze das Headset überwiegend um das dezente Zumo-Steffi-Stimmchen zu hören. (Meist aber ohne Quatsche)

Ab und zu hab ich das Thema Mobiltelefon mal ausprobiert. Erstaunlicherweise klappt das annehmen von Anrufen ziemlich unproblematisch. Man sieht auf dem Zumo wer anruft, tippt kurz an zum annehmen und kann sich gut verständigen - solange man sich außerhalb der AB und innerhalb der STVO bewegt. ;-)

Aber Moppedfahren mach ich ja zum entspannen und nicht zum Geschäfte am Telefon bequatschen. Ist eh nicht gut für die Konzentration. Also "nice to have", sonst nix.

Die Unterhaltung mit der Sozia ist etwas was ich mein Leben lang nicht vermißt habe - unabhängig von der betreffenden Person, wenn den mal alle sieben Pfingsten eine mitdarf.

Also Ecki, wenn Du das unbedingt haben mußt dann nur zu. :-)

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]