Frage zur RT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 29 Mai, 2006 um 09:28:52:

Hallo,
insbesondere Jörg mit der TIC,

ich hoffe, ihr hattet alle eine vergnügliche Zeit und gutes Wetter. Ich war dagegen in Mailand und am Lago Maggiore. Es war die erste Fahrt über ein paar Tage für Senta, da wollte ich ihr nicht gleich den völligen BMW Wahnsinn eines Motorradtreffens zumuten, sondern "langsam" anfangen. Will mal schauen, ob ich nicht nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Dann auch mit der HPN.

FRAGE:
R 80/100 RT. Suche nach den Protektoren für die Töpfe, damit die Schuhe nicht daran kleben bleiben. Das sind solche gebogenen verchromten Bleche, die überhalb der Töpfe angeordnet sind. Hab solche bereits und bin sehr zufrieden. Hätte aber gern noch ein Paar für meinen Pa. Woher bekomme ich diese und wie ist die genaue Bezeichnung dafür?

Noch eine FRAGE:
War ja am WE mit Freundin unterwegs. Als wir auf der Barockinsel waren, gab der Aspahlt unter dem Hauptständer am Ufer nach (Wir hatten über 30°C), und die RT fiel um. Dabei wurde der rechte Spiegel geopfert. Suche daher einen Gebrauchten - vielleicht hat da jemand noch einen Garagenfund.

=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]