das ist aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von keine ausrede! am 29 Mai, 2006 um 11:30:42

Antwort auf: Frage zur RT von =:o) am 29 Mai, 2006 um 09:28:52:


moin, Michael,


: ich hoffe, ihr hattet alle eine vergnügliche Zeit und gutes Wetter. Ich war dagegen in Mailand und am Lago Maggiore.


moooment mal - wir waren *auch* am lago maggiore und am lago di como _und_ auf dem FT - also keine ausrede von wegen "das-wäre-jetzt-aber-zu-weit-weg-weg-gewesen" ...


: R 80/100 RT. Suche nach den Protektoren für die Töpfe, damit die Schuhe nicht daran kleben bleiben. Das sind solche gebogenen verchromten Bleche, die überhalb der Töpfe angeordnet sind. Hab solche bereits und bin sehr zufrieden. Hätte aber gern noch ein Paar für meinen Pa. Woher bekomme ich diese und wie ist die genaue Bezeichnung dafür?

keine ahnung - aber auch, wenn´s dich nicht tröstet, kann ich dir nur die gleiche antwort geben wie dem acerbis-georg: bei mir war das nie ein problem, auf immerhin 120 000 RT-kilometern, davon ein grosser teil mit beifahrerinnen, die keineswegs zwergenfüsse hatten ;-)

falls du die ansonsten gar nicht mehr bekommst, mail mich mal an, dann können wir die hier sicher nachbauen.

: War ja am WE mit Freundin unterwegs. Als wir auf der Barockinsel waren, gab der Aspahlt unter dem Hauptständer am Ufer nach (Wir hatten über 30°C), und die RT fiel um. Dabei wurde der rechte Spiegel geopfert. Suche daher einen Gebrauchten - vielleicht hat da jemand noch einen Garagenfund.

nur defekte - ich weiss schon, warum ich mein mopped vorzugsweise auf den seitenständer stelle ;-)

gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]