nach-nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 30 Mai, 2006 um 08:49:08:

Antwort auf: Re: nachtrag von =:o) am 29 Mai, 2006 um 12:58:30:

hi, michael,


was mir bei deiner anfrage erst jetzt auffällt (OK, ich bin sicher auch etwas futterneidisch ;-)) , aber sag mal im ernst:


- du hast eine HPN-BMW

- daneben noch eine Rallye-KTM

- fürs vergnügen dann noch eine OEZ-BMW

- und laut deiner website ein ebenfalls nicht grade preiswertes hobby in form von modelleisenbahn


... und fragst dann hier nach einem gebrauchten (!) spiegel für deine R 1043er RT (hatte ich die eigentlich schon erwähnt in der liste ... ? ok, gehört ja wohl deinem vater), anstatt so ein verschleissteil mal eben von BMW zu kaufen (kostet zwar zuviel für so ein stück spiegel mit plastik umzu, aber auch nicht die welt).

aaahaaa, jetzt weiss ich wenigstens, wie man zu so vielen moppeds kommt ;-)

nix für ungut (und einen spiegel habe ich trotzdem nicht ;-)) ...


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]