Sack, Du ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 18 Mai, 2006 um 09:48:03:

Antwort auf: Mool ne Frooge wegen von dem Forumstreffen am 18 Mai, 2006 um 09:12:20:

Hi,

: da ich auf der anfahrt wohl noch im Odenwald übernachten werde und man den hygienischen Verhältnissen in südlichen Ländern nicht trauen darf ;-))

Yep, da oben im Odenwald weiss man ja nie 8-)

: wollte ich meinen eigenen Daunenschlafsack mitnehmen und nicht extra noch Bettwäsche (wegen des Gepäcks

... meinst Du wirklich Gepaeck, oder doch eher Gebaeck? Ich hab noch irgendwelche seltsam-aber-lecker klingenden Kuchen- und Keks-Namen im Hinterkopf ...

: und der drohenden Überladung des Motorrades); sehen die das im Chalet dort eng - so, wie ich es aus deutschen Jugendherbergen kenne?

Die im DJH sehen das eng, denen im Chalet ist es egal ... die haben hoechstens Schein-Bedenken, dass es dir in den Daunen zu heiss wird, Du dann mitten in der Nacht das Fenster aufreisst und die eiskalte Nachtluft anschliessend die anderen 19 Mitschlaefer im selben Zimmer vervogelgrippt.

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Meuuuh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]