Mool ne Frooge wegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von dem Forumstreffen am 18 Mai, 2006 um 09:12:20:


Hallo, liebe gemeinde,


1. wer findet den Fehler?


2. ich frag mal hier und nicht die organisatoren direkt, weil vielleicht andere auch das so machen wollen wie ich:


da ich auf der anfahrt wohl noch im Odenwald übernachten werde und man den hygienischen Verhältnissen in südlichen Ländern nicht trauen darf ;-)) , wollte ich meinen eigenen Daunenschlafsack mitnehmen und nicht extra noch Bettwäsche (wegen des Gepäcks und der drohenden Überladung des Motorrades); sehen die das im Chalet dort eng - so, wie ich es aus deutschen Jugendherbergen kenne?

fragende grüße


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]