Re: Sack, Du ... saachtemol !?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 18 Mai, 2006 um 13:15:42

Antwort auf: Sack, Du ... von Joerg am 18 Mai, 2006 um 09:48:03:

: Hi,

: : da ich auf der anfahrt wohl noch im Odenwald übernachten werde und man den hygienischen Verhältnissen in südlichen Ländern nicht trauen darf ;-))

: Yep, da oben im Odenwald weiss man ja nie 8-)

saagmool? also souwas awwer aa! net zu kleewe nee.

: : wollte ich meinen eigenen Daunenschlafsack mitnehmen und nicht extra noch Bettwäsche (wegen des Gepäcks

no denn werschte jetzt aa brauche kenne

oh keine bange keine bange, den daunenschlafsack wird warzenpower jetzt gut brauchen können, ob der eisigen kälte nämlich, die ihm nach der bösartigen verunglimpung nun entgegenschlagen wird. ich werde extra ein fleckchen aussuchen, das seinen befürchtungen gerecht wird und seiner schwarzen nordmannseele entspricht - was sich sicher schwierig gestaltet.

bmwilli hat sich übrigens immer noch nicht aus espagna zurückgemeldet und auch noch nix von sich hören lassen. meine sorge wird immer größer!!!

Qruß an alle, freu mich auf euch.
eisenreiter

p.s. an meiner guzzi ist so gut wie kein gramm alu, an der Q nur gaaaaanz wenig!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]