Re: R100R - Kontrollleuchten bleiben dunkel ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl-Heint Voelmle am 01 Mai, 2005 um 22:32:16

Antwort auf: Re: R100R - Kontrollleuchten bleiben dunkel ... von charlyo am 01 Mai, 2005 um 22:19:00:

: : die Batterie war mit einem Erhaltungsladegerät den ganzen Winter versorgt und zeigt > 13 Volt.
: : Parklicht funktioniert.

: : Wenn ich den "Kill" Schalter betätige höre ich ein surren unterm Tank ??

: : Weiss jemand was das sein kann ?
: : Vielen Dank !!

: deine Batterie ist gerade in den Elektro Himmel aufgestiegen, mit anderen Worten tot.
: Ich hatte den gleichen Fehler beim Endurotraining vor 14 Tagen. Die Zündspule singt leise vor sich hin aber mehr passiert leider nicht.
: Eine neue gab es dann bei ATU in Chemnitz 54€-:))
: gruss charly

Danke für den Hinweis Charly,
ich wundere mich nur warum die Batterie noch > 13 Volt (gemessen mit dem Multimeter) anzeigt ?

Die Batterie ist allerdings 9 Jahre alt ....
nun gut, ein Batteriewechsel wäre die einfachste Lösung.
Danke nochmal !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]