Re: R100R - Kontrollleuchten bleiben dunkel ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 01 Mai, 2005 um 22:19:00:

Antwort auf: R100R - Kontrollleuchten bleiben dunkel ... von K.H.Voelmle am 01 Mai, 2005 um 17:02:02:

: die Batterie war mit einem Erhaltungsladegerät den ganzen Winter versorgt und zeigt > 13 Volt.
: Parklicht funktioniert.

: Wenn ich den "Kill" Schalter betätige höre ich ein surren unterm Tank ??

: Weiss jemand was das sein kann ?
: Vielen Dank !!

deine Batterie ist gerade in den Elektro Himmel aufgestiegen, mit anderen Worten tot.
Ich hatte den gleichen Fehler beim Endurotraining vor 14 Tagen. Die Zündspule singt leise vor sich hin aber mehr passiert leider nicht.
Eine neue gab es dann bei ATU in Chemnitz 54€-:))
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]