Re: Verstaendnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 12 Mai, 2004 um 10:58:23:

Antwort auf: Verstaendnis von Joerg am 12 Mai, 2004 um 10:43:17:

: Volker schrieb ja sinngemaess: Alles geht (also auch Batterie, Anlasser, Licht etc.), nur die Zuendung nicht. Also liegt das Problem wohl in Richtung Zuendsteuergeraet bzw. dessen Ansteuerung.

: Alles Chlor?


: Muhgruss!

: - Joerg

Hallo,

kann es sein, das ein nicht angeschlossenes Massekabel Schuld daran haben könnte?

Ich schraube gerade das Cockpit auseinander um an das dicke Kabelgewurschtel zu kommen ...

zum einen war da ein Kabel ... das am Standlicht angeschlossen war ???
zum anderen verließ ein Dauerstrom-Kabel das Zündschloss???

Abgesehen davon ist der Widerstand an der richtigen Stelle untergebracht. die 12 Kabel für die Kontrolleuchteneinheit konnte wir an meiner Q prima zum Vergleich heranziehen.

Und nochmal: Was wäre wenn der Widerstasnd defekt wäre ...
Tatsächlich kein starten, oder nur kein Laden der Batterie?

Vielen Dank schon mal für das zahlreiche Grübeln!!!

Gruß Volker vor der Q der anderen Petra :-(



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]