Hilfe! Motor neu justieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 01 Mai, 2004 um 13:54:10

Hallo zusammen,

mein Nockenwellenzahnrad hat sich beim Wechsel der Steuerkette um einen Zahn nach rechts bewegt - wie das zustande kam kann ich mir auch nicht erklären. Keine Spannung auf der Kette, keine Hebelwerkzeuge eingesetzt... Nachdem der Spanner mit der Feder draußen war, wars soweit.

Jetzt würde ich gerne den Motor neu einstellen, um vollkommen sicher zu gehen. Oez hat hier glaube ich mal vor kurzer Zeit was dazu geschrieben. Leider finde ich es im Archiv nicht mehr.

Wer hat eine Kurzanleitung für mich oder vielleicht Praxistips, wie man das macht?

Zu dumm aber auch :-/

Grusz

.carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]