Re: Hilfe! Motor neu justieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 02 Mai, 2004 um 09:24:33:

Antwort auf: Re: Hilfe! Motor neu justieren von .carsten am 01 Mai, 2004 um 23:42:04:

: Hallo carsten,

freut mich, wenn Du mit meinem Vorschlag zum Ziel kommst.
Ich GLAUBE mal gesehen zu haben, daß sowohl am KW-Rad als auch am NW-Rad auf je einem Zahn auf der Vorderseite eine kleine Vertiefung angebracht ist. Diese beide müssten sich gegenüber stehen.
Dazu muß ich sagen, daß ich seit gut 20 Jahren kaum noch selbst schraube, jedoch sind mir die Zusammenhänge der Ventilsteuerung aus langer beruflicher Beschäftigung (Yetis sind ETWAS älter)damit sehr vertraut, sodaß Du mir glauben darfst.

:: : Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]