Frage an die Ölkühler-Mittenverleger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 25 Mai, 2003 um 18:16:06

Hallo, ich wollte schon lange die häßlichen Sturzbügel meiner GS rauswerfen und habe mir den wunderlichen Kit dafür besorgt.
Mal abgesehen davon, daß die Halterung zu lang war und erst gekürzt, grundiert, lackiert werden mußte:-(( ist das Ding jetzt dran.
Frage:Was macht Ihr mit der Hupe? Mal unter der Voraussetzung, daß ihr sie auch nicht irgendwo "unorganisch" seitlich raustehen haben wollt.
Umrüsten auf kleinere Zubehörhupe?
Auf eure Lösungsvorschläge wartet der Martin, dessen 1 Pfund schwere Originalhupe jetzt seitlich unter dem Tank steckt, dort aber irgendwo anliegt und krächzt.
Der Vorschlag, den Ölkühler einfach wegzulassen, nützt mir nix, ich trau`mich nämlich nicht, weil ich dem Ding manchmal auch bei Hitze ganz schön die Sporen gebe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]