Re: RE: indische Truckfahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 25 Mai, 2003 um 21:25:48

Antwort auf: RE: indische Truckfahrer von RasRic am 25 Mai, 2003 um 21:02:39:

: Woher nimmst du deine unendliche Weisheit, Sahib?;-))
: Das einzige, was in Indien Motorradfahrerleben retten konnte, war eine LAUTE Hupe. Dass es dennoch Leute gibt, denen wirklich alles egal ist, sei unbestritten. Die gibt´s aber auch in Deutschland.

öööhhmmm ....
ich habe auf meinem weg quer durch indien nicht erlebt das einen trucker meine nicht gerade leisen hupen/hörner jemals interessiert hätte ...

vielmehr: das fast ausschließlich das recht des stärkeren zählt - was bei gleichgroßen trucks öfters mit einem crash endet, weil keiner der lenker nachgibt und mit einer spur seines gefährts die meist nur einspurig geteerten straßen
verläßt ...

mit der lautstärke der hupe signalisiert man eigentlich nur die größe der kommenden gefahr (für die sonstigen straßenbenutzer).
alles unter truckgröße erschrickt und macht platz - und wer gleichgroß ist demonstriert seinen todesmut (charisma).

zum leute erschrecken hat die fanfare gelangt, zum truck vertreiben eher nicht!!! :-)

gruß volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]