Re: Frage an die Ölkühler-Mittenverleger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 25 Mai, 2003 um 20:39:56:

Antwort auf: Frage an die Ölkühler-Mittenverleger von Martin am 25 Mai, 2003 um 18:16:06:

Hi Martin,
meine Hupe ist auch rechts unterm tank verschwunden - der platz hat gereicht, jedenfalls bei meiner basic.
das krächzen kann aber auch von starrer befestigung kommen - so ist's mir gegangen - ich habe sie mit gummizwischenlagen elastisch fixiert und sie trötet einwandfrei.

allzeit guten ritt, andreas

: Hallo, ich wollte schon lange die häßlichen Sturzbügel meiner GS rauswerfen und habe mir den wunderlichen Kit dafür besorgt.
: Mal abgesehen davon, daß die Halterung zu lang war und erst gekürzt, grundiert, lackiert werden mußte:-(( ist das Ding jetzt dran.
: Frage:Was macht Ihr mit der Hupe? Mal unter der Voraussetzung, daß ihr sie auch nicht irgendwo "unorganisch" seitlich raustehen haben wollt.
: Umrüsten auf kleinere Zubehörhupe?
: Auf eure Lösungsvorschläge wartet der Martin, dessen 1 Pfund schwere Originalhupe jetzt seitlich unter dem Tank steckt, dort aber irgendwo anliegt und krächzt.
: Der Vorschlag, den Ölkühler einfach wegzulassen, nützt mir nix, ich trau`mich nämlich nicht, weil ich dem Ding manchmal auch bei Hitze ganz schön die Sporen gebe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]