Re: webmaster an kuhtöter mit bedacht zurück. ;-=


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter am 22 Mai, 2003 um 22:08:35:

Antwort auf: webmaster an kuhtöter bzgl. "zensur" von Markus Kraus am 22 Mai, 2003 um 21:32:24:


..... ,Ich fände es schade, wenn man dieses Forum dahingehend verändern müsste, dass nur "registrierte" User schreiben dürfen,...An alle Teilnehmer deshalb meine Bitte: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert die angesprochenen Beiträge einfach.

: Gruss
: Markus

Hallo Markus, korrekte Ansage!, werde versuchen meinen Stil anzupassen, da ich eigentlich ganz deiner Meinung (was deine Mail betrifft) bin.
Was deine "Überparteilichkeit" angeht, werde ich versuchen übersehende "Artikelantworten der "Spezie's", als vom gestressten überarbeiteten Webmaster "menschlich" übersehen, zu ignorieren.
Ich denke, wenn man mehr faires Entgegenkommen, damit meine ich: Nicht jeden "Fremden" der "Eurer" Meinung nach was "Doofes's" fragt, beleidigt, in dem man Ihn lächerlich macht, müßte ich mir nicht immer die "Mühe" machen unter 2 Pseydonymen, an diesem Forum teilzunehmen.
Es grüßt auch mal nett,
der Kuhtöter, allias SD.
: : Der Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]