webmaster an kuhtöter bzgl. "zensur"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Mai, 2003 um 21:32:24

Antwort auf: Re: Forum: die Sinnfrage, ein Lob auf den Verfasser!!! ;-))) von Der Kuhtöter am 22 Mai, 2003 um 21:20:36:

Hallo,

wenn ich grob unpassende oder gar andere Teilnehmer beleidigende Beiträge aus dem Forum lösche, so hat das nichts mit Zensur zu tun. Jeder, der dieses Forum länger beobachtet, wird genug HPN kritische Beiträge finden, egal ob Preis/Leistung, Lieferzeiten ö.ä. die ich keineswegs lösche.
Ich fände es schade, wenn man dieses Forum dahingehend verändern müsste, dass nur "registrierte" User schreiben dürfen, wie dies im sehr guten, Euch sicher bekannten "Boxer-Forum" der Fall ist. An alle Teilnehmer deshalb meine Bitte: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert die angesprochenen Beiträge einfach.

Gruss
Markus

snip
: Trotz Zensur!
snip
: Der Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]