Re: webmaster an kuhtöter mit bedacht zurück. ;-=


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Möglicherweise will dich hier gar niemand haben???? Du benimmst dich wie ein kompletter Idiot! am 28 Mai, 2003 um 15:06:19:

Antwort auf: Re: webmaster an kuhtöter mit bedacht zurück. ;-= von Der Kuhtöter am 22 Mai, 2003 um 22:08:35:

:
: ..... ,Ich fände es schade, wenn man dieses Forum dahingehend verändern müsste, dass nur "registrierte" User schreiben dürfen,...An alle Teilnehmer deshalb meine Bitte: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert die angesprochenen Beiträge einfach.

: : Gruss
: : Markus

: Hallo Markus, korrekte Ansage!, werde versuchen meinen Stil anzupassen, da ich eigentlich ganz deiner Meinung (was deine Mail betrifft) bin.
: Was deine "Überparteilichkeit" angeht, werde ich versuchen übersehende "Artikelantworten der "Spezie's", als vom gestressten überarbeiteten Webmaster "menschlich" übersehen, zu ignorieren.
: Ich denke, wenn man mehr faires Entgegenkommen, damit meine ich: Nicht jeden "Fremden" der "Eurer" Meinung nach was "Doofes's" fragt, beleidigt, in dem man Ihn lächerlich macht, müßte ich mir nicht immer die "Mühe" machen unter 2 Pseydonymen, an diesem Forum teilzunehmen.
: Es grüßt auch mal nett,
: der Kuhtöter, allias SD.
: : : Der Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]