Re: Einzelsitzbank gesucht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 27 Mai, 2002 um 15:41:51

Antwort auf: Re: Einzelsitzbank gesucht. von Hans am 27 Mai, 2002 um 12:23:47:

Hallo Hans,
hört sich so an, als ob Du das schon mal gemacht hast! Hab ein Angebot über eine GS-Bank, die soll auf eine Basic, deren Hech (Original) ich immer nicht so genau zuordnen kann. Hast Du Tipps oder sogar fotos o.ä.? Würde mich schon interessieren. Bis dann

thomas


: > Soll auf eine GS Basic, wird aber sonst passend gemacht, wenn es nicht gleich funzt.

: Wird wohl auch nötig und nicht ganz simpel sein. Soweit ich weiß, passen beide nicht, trotz unterschiedlicher Ansätze.

: Bei der G/S sind Sitz und Gepäckbrücke verschraubt und in einem Stück austauschbar gegen die 2er-Sitzbank. Um die passend zu machen, muß das Rahmenheck verändert werden. Die Querstrebe unter der Sitzbank, an der der Kotflügel befestigt ist, liegt im Wege.

: Bei der GS wird die Gepäckbrücke mit dem Rahmenheck verschraubt und das Schloß für die Sitzbank nach vorne versetzt. Die umarbeitung dürfte noch deutlich umfangreicher werden.

: Gruß, Hans




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]