Re: Einzelsitzbank gesucht.

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 27 Mai, 2002 um 16:14:21

Antwort auf: Re: Einzelsitzbank gesucht. von tomkc am 27 Mai, 2002 um 15:41:51:

>Moin Thomas,
> hört sich so an, als ob Du das schon mal gemacht hast!

Nicht wirklich gemacht. Aber ich habe sowohl eine G/S mit Einersitzbank plus Gepäckbrücke als auch eine GS/PD mit dieser Ausstattung. Ein Freund mit einer Basic wollte auch gerne eine Einersitzbank montieren und dann haben wir meine Sitzbänke mal abwechselnd drangehalten. Keine hat gepaßt.

Bilder könnte ich Dir höchstens von den Sitzbänken machen, die Basic habe ich nicht zur Verfügung, die gibt der Freund nicht her;-)

>Hab ein Angebot über eine GS-Bank, die soll auf eine Basic, deren Hech (Original) ich immer nicht so genau zuordnen kann.

Das Heck der Basic ist ein eigenes, es entspricht werde dem der G/S noch dem der "normalen" GS. Als vernünftige und dauerhafte Lösung bleibt nur, das Basic-Heck umzuarbeiten oder ein anderes Heck zu montieren.

BTW: Ich kann mich nicht erinnern, schon mal eine Basic mit originaler Einersitzbank gesehen zu haben. Wieviel das über den Erfolg der Bemühungen um dieses Problem aussagt, weiß ich nicht. Ich kenne nur einige, die auch an dem Problem geknabbert haben und bisher keine (finanziell oder/und technisch vertretbare) Lösung fanden.

Gruß, Hans

Antworten:

Ihre Antwort

Name: