Re: Einzelsitzbank gesucht.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans am 27 Mai, 2002 um 12:23:47

Antwort auf: Einzelsitzbank gesucht. von tomkc am 27 Mai, 2002 um 12:01:43:

> Soll auf eine GS Basic, wird aber sonst passend gemacht, wenn es nicht gleich funzt.

Wird wohl auch nötig und nicht ganz simpel sein. Soweit ich weiß, passen beide nicht, trotz unterschiedlicher Ansätze.

Bei der G/S sind Sitz und Gepäckbrücke verschraubt und in einem Stück austauschbar gegen die 2er-Sitzbank. Um die passend zu machen, muß das Rahmenheck verändert werden. Die Querstrebe unter der Sitzbank, an der der Kotflügel befestigt ist, liegt im Wege.

Bei der GS wird die Gepäckbrücke mit dem Rahmenheck verschraubt und das Schloß für die Sitzbank nach vorne versetzt. Die umarbeitung dürfte noch deutlich umfangreicher werden.

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]