Hilfe, deutlich zu hoher Verbrauch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jo am 29 Mai, 2001 um 11:39:36

Tach Leute, neulich schrieb ich noch, dass ich mit der reinigung meines Tanks den überhöhten Verbrauch wieder in den Griff bekommen habe. Das war wohl falsch, ich fahre im Moment zu wenig, daher die Verwirrung...
Also, ich fahre eine normale R80GS von '91, und bis auf Probleme mit dem ankicken(was an meiner Unfähigkeit liegen kann) läuft die wunderbar. Aber ich verbrauche im Schnitt ÜBER 7 LITER auf 100 km!!
Das kann ja wohl nicht richtig sein, ich fahre eher ruhig, auf der Autobahn maximal 130. Woran kann das liegen, bitte ein paar gute Tips, ich fahre bald nach Spanien und wollte darüber nicht arm werden.

Gruss, Jo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]