Re: Hilfe, deutlich zu hoher Verbrauch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 31 Mai, 2001 um 01:02:49:

Antwort auf: Re: Hilfe, deutlich zu hoher Verbrauch! von Inge am 30 Mai, 2001 um 09:28:39:

Probier ruhig alles aus was die Kollegen Dir geraten haben, hört sich durchgängig vernünftig an (die NGK Stecker werden den Verbrauch zwar bestimmt nicht vermindern, lohnt sich aber trotzdem da sie im Gegensatz zu dem Originalgelumpe aus Blech wenigstens regenfest sind. Erwarte aber keine Wunder, meine R80R hat original knapp 6 Liter gebraucht, damit lief sie deutlich zu mager - Vollastaussetzer, nach Korrektur der Pegelstände läuft sie super, braucht aber ehr über 6 Liter. Ein Sparwunder wird die Kuh leider nicht werden.


:
: : Kannst du mich mal verraten was das Ausbauen der Röhrchen der Motorentluftung bringen soll??

: Die Röhrchen engen den Ansaugquerschnitt ein. Das
: entfernen wurde hier ja schon mehrfach angesprochen,
: deshalb bin ich ja auch erst darauf gekommen.
: Weshalb die Röhrchen so massiv sein müssen ist mir
: auch nicht aufgegangen. Schließlich gehen sie ja erst
: quer durch den Luftstrom, werden Sternförmig abgestützt und gehen dann noch 10cm in Richtung
: Vergaser.
: Jetzt habe ich nur noch die Gummirüssel die direkt
: in die Ansaugrohre münden.

: Falls die Röhrchen keinen einfluß auf den Verbrauch
: haben, müßte ich den Minderverbrauch auf das Getriebeöl
: schieben, und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

: Gruß
: "Inge"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]