Startschwierigkeiten mit dem Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 23 Mai, 2001 um 12:31:07:

Moin,
es lebe die Elektrik.
Seit zwei Tagen will die Kuh nicht mehr so richtig anspringen.
Der Anlasser klickert nur und dreht nicht durch. Eigentlich kenne ich das Geräusch nur wenn die Batterie leer ist und nicht genug Power liefert.
Ich bin etwa 10Tkm mit glimmender Generatorlampe gefahren und hatte nie Probleme. Als das Klickern das erste Mal kam habe ich die Batterie getauscht und die Elektrik gecheckt.
Die Ursache für das Glimmen habe ich zwar nicht bewußt gefunden, aber immerhin ist es jetzt weg.
Mit der neuen Batterie lief sie dann auch wieder prima.
Gestern stand die Kuh dann etwa 15 min mit eingeschaltetem Licht ohne Motor und schon klickt der Anlasser wieder.
Heute beim starten aus der Garage das gleiche Ding.
Für solche Fälle habe ich ja den guten alten Kickstarter, damit geht sie immer auf den ersten Kick an.
Trotzdem nervt mich diese Anlassersache.
Hat jemand eine gute Idee woran das liegt?
sven


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]