Re: Startschwierigkeiten mit dem Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 25 Mai, 2001 um 13:25:44:

Antwort auf: Re: Startschwierigkeiten mit dem Anlasser von Bam-Bam am 24 Mai, 2001 um 21:09:40:

Also, ich denke der Anlasser ist ok. Das ist noch das dicke Boschteil, nahezu unkaputtbar...
Ladespannung liegt ungefähr bei 13.7V, daß sollte auch ok sein.
Die Batterie ist, wie gesagt neu, macht mir aber etwas Kopfzerbrechen. Ich habe sie jetzt mal am Ladergerät gehabt und sie gast fast garnicht, daß kenne ich anders.
Meinem Säureheber traue ich nicht mehr über den Weg, wenns nach dem geht ist die Batterie total unbrauchbar.
Nachdem Laden springt die Q jetzt wieder tadellos an, mal seh`n wie lange noch...
Eigentlich fahre ich zur Zeit nicht anders als vorher, daher kann ich mir nicht vorstellen, daß Kurzstrecken Schuld sind.
Mal seh`n wie`s weitergeht.
sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]