Re: Startschwierigkeiten mit dem Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens Wangen am 29 Mai, 2001 um 23:55:46

Antwort auf: Re: Startschwierigkeiten mit dem Anlasser von Bam-Bam am 24 Mai, 2001 um 21:09:40:

: Ich hatte auch schon ma' nen defekten Anlasser. Das Ding war komplett zusammengebröselt. Tausch bei Siebenrock möglich (glaub ich), spart etwa einen Hunni. Möglich auch Tausch gegen einen vom Schrott (irgendein C-Kadett). Es gibt auch Möglichkeiten den Anlasser zu testen, wenn Bedarf besteht muß noch mal die Bücher wälzen...
: Besten Ritt.
: Bam-Bam

Hallo,
ich brauche auch unbedingt Hilfe. Während meiner Alpentour hat in Italien der elektrische Anlasser seinen Geist aufgegeben. Folgende Symptome konnte ich beobachten:
1. Beim Betätigen des Anlasserknopfes kommt nur ein lautes Klack aus dem Anlasser, nicht aus dem kleinen Relais unterm Tank.
2. Die Q springt mit dem Kick-Starter an, wenn sie einmal an war (sonst mußte mein Freund anschieben)
3. Im Leerlauf ging von Zeit zu Zeit die Ladekontrollleuchte an, erlosch aber bei etwas höherer Standgasdrehzahl.
4. Die Q ist insgesamt super gelaufen
5. Ein Überbrücken von der Batterie mit einer Autobatterie brachte nichts.

Da ich nun etwas ratlos bin und über keinerlei elektrischer Meßgeräte verfüge (noch überhaupt Erfahrung damit habe) bitte ich um Hilfestellung.

Liebe Grüße und vielen Dank
Klemems




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]