Re: Dumme Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 16 Mai, 2001 um 00:57:21:

Antwort auf: Re: Dumme Frage von Holger Körber am 15 Mai, 2001 um 10:37:18:

Ich habe ne zeichnung und beschreibung aus der alten untergegangenen Oldtimerzeitschrift gummikuh, wie das mal jemand an ner R 80/7 gemacht hat. Selbst versucht habe ich mich daran nicht, mit den Bowdenzügen funktioniert es doch auch. Wenn es interessiert: frankierten Rückumschlag an: H. Lüpkes, Friedrich-Wolff-Str. 21, 27283 Verden. Normalgroßer Umschlag reicht, sind 3 Blätter A4.


: Hi Lois,
: habe durch den oberen Gehäusedeckel (Anlasserdeckel)eine Hülse gesteckt und verklebt
: (Endfest 3000),
: darin läuft eine Welle (Gewindestange), an der
: jeweils links und rechts ein Hebel befestigt ist,
: der über Kugelkopfgelenke und Stangen die Drosselklappen betätigt.
: Dabei ist nur zu beachten, daß die Zylinder und damit auch die Vergaser versetzt sind und man, um gleiche Kreise mit den Hebeln zu beschreiben, die Drosselklappenhebel entsprechend anpassen muß.
: Wenn man nicht gerade zwei rechte Hände hat (bin Linkshänder), dann bekommt man das hin.
: Habe mal ´ne Skizze gemacht, wenn Du Interesse hast, mail mich an.
: holger.koerber@ratiodata.de

: Gruß Holger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]