Re: ungleiche Federlänge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 18 Mai, 2001 um 13:30:46

Antwort auf: Anrwort: von frank am 16 Mai, 2001 um 16:28:25:

Die 32er BING und die 40er BING haben übrigens unterschiedlich lange Federn drin, wahrscheinlich hat sich hier mal bei Dir der beschriebene Fehler eingeschlichen. - Markus

: ... - bis ich die ungleiche Länge der Kolbenfedern bemertkte. Mit neuen Federn läufts astrein. Um ein allmähliches "Verstellen" der Bowdenzüge zu verhindern sollte man die unteren Enden mit einem Knickschutz versehen (Benzinschlauch oder Kabelknickschutz) und die beiden Züge (ich beziehe mich auf die Variante ohne Verteiler) unterm Tank mit Kabelbindern verbinden. Seitdem (10Tkm) hat sich bei meiner Kuh jedenfalls nichts mehr verstellt.

: Gruß, Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]