Re: ungleiche Federlänge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 19 Mai, 2001 um 11:37:27:

Antwort auf: Re: ungleiche Federlänge von Markus Kraus am 18 Mai, 2001 um 13:30:46:

: Die 32er BING und die 40er BING haben übrigens unterschiedlich lange Federn drin, wahrscheinlich hat sich hier mal bei Dir der beschriebene Fehler eingeschlichen. - Markus

Ich habe mal die Federn an den Vergasern von meiner R8ßG/S gewechselt. Die Federn die drin waren hatten 110mm Laenge im entspannten Zustand, die neuen haben 120mm laenge.
Die Federn setzen sich wohl auch ueber die Jahre, evtl wurde ja einmal nur eine Feder gewechselt?

Gruß

Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]