BMW Textilanzüge: früher made by Klepper, heute made in PRC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 14 April, 2009 um 20:24:43:

Antwort auf: Re: Streetguard 2 von BMW von KR3200GRSPD am 11 April, 2009 um 20:13:45:

: Moin Jochen!

: Willkommen im HPN-Forum!

ich hatte bislang 2 BMW-Anzüge, einer durch Unfall zerstört, einer noch aktuell (Svannah, oder so). Beide Anzüge sind so gemacht, dass der Goretex-Anzug extra in den eigentlichen Textilanzug eingezogen wird. Hört sich kompliziert an, hat aber im Sommer große Vorteile. Während man in Anzügen mit fester Membran mangels Durchzug tierisch schwitzt, ist der BMW-Anzug gut durchlüftet.

Das die neuen Anzüge heute aus China kommen, passt in die neue BMW-Philosophie, dass der weiß-blaue Aufkleber allein für die Qualität bürgt, egal woher. Ich glaube das nicht!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]