für Härtefälle hab ich noch ne Plastikregenkombi....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 15 April, 2009 um 18:48:51:

Antwort auf: Re: BMW Textilanzüge: früher made by Klepper, heute made in PRC von Uwe Menrath am 15 April, 2009 um 13:39:08:

: Ein gravierender Nachteil ist jedoch, dass die Membran eben nicht mal schnell einzuziehen ist, zumindest nicht bei der Hose. .....

Ist mir schon einmal passiert, seitdem habe ich auf längeren Touren im Hochsommer eine Plastikkombi dabei. Die ist schnell angezogen, schützt vor Dreck und hält alles trocken. Denn die "Doppelkombi" ist schon schwerer und trocknet langsamer als eine mit laminierter Membran.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]