Lohnt sich diese BMW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 21 April, 2008 um 16:57:06

Hallo liebe HPN-Gemeinde,

ich habe das nachfolgende Angebot unter mobile.de gefunden und frage mich nun, ob dies tatsächlich eine HPN ist und ob der Preis als angemessen bezeichnet werden kann. Der Zustand scheint insgesamt i.O. und die Maschine hat wohl kaum Gelände gesehen - leider nur in einer grausligen Farbe (lila mit gelbem Rahmen). Für Eure Meinung wäre ich Euch wirklich sehr dankbar, vor allem was so noch in etwa anstehen würde, um daraus eine gescheite HPN aufzubauen. Möchte damit nächstes Jahr mit Freundin durch Mexiko fahren.

BMW R 100 GS HPN — EUR 9.600 Motorräder, Enduro/Reiseenduro, Gebrauchtfahrzeug

Preis: EUR 9.600
Verhandlungsbasis Kilometerstand: 29.000 km
Hubraum: 1040 ccm
Leistung: 55 kW / 75 PS
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 6/1988
HU: 5/2008
Farbe: Violett
Antriebsart: Kardan

Ausstattung:
Elektrostarter

Fahrzeugbeschreibung:
WP Gabel Vorne neu 48mm,WP Stossdämpfer hinten,Sonderräder vo.19" mit Bremsanlage von R1100GS,HPN Rahmen, HPN Tank, HPN Verkleidung, Motor1040ccm (kurze ausführung), KW feingewuchtet, 320er Nockenwelle, große Ventile, Köpfe bearbeitet, ca. 75Ps, BK Moto Auspuffanlage komplett Edelstahl, Gletterrahmenheck Edelstahl Poliert, TÜV auf wunsch Neu





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]